Ausgleich für Energie, Raum, Zeit

1. Sitzung

Kennenlernen mit ausführlichem Vorgespräch:

Thema, Lebenseinschränkungen und deren Merkmale... 

u.a. Schmerzen und emotionale Promblemstellungen, Blockaden

 

1 Std. nur Gesprächsform mit Tiefenwirkung           75 Euro

1 1/2 Std. mit schamanischer Sequenz & Ritual       90  Euro

Ohne Zeitbebegrenzung bis zu 3 Std. intensiv

Vorgespräch, Sequenz, Nachgespräch                   160 Euro

nach erfolgter Sitzung

 

Bei weiterer Prozess-Begleitung, Ursachenforschung u.a., berechne ich einen Satz von 30 Euro/ 30 Minuten. 

Telefonberatung nach Vereinbarung

 

Schamanische Heilkunst bezieht sich auf die Urform des natürlichen Schwingungsfeldes "Schöpferisches SELBST" ... bzw. auf die "Rhythmische Trennung" davon, die über Generationen reichen kann.

 

Bitte vereinbare mit mir einen Termin, wenn du im Bedarf bist, aus deiner Herzens-Mitte zu sprechen. Nur dann können wir in Kontaskt kommen zu deinem wahren ICH BIN!

 

Telefon 04329 238 (AB Rückruf) oder s. Kontakt